Großhandel für Schnittblumen in Holland mit modernem Image

Frau Antje hat über einige Jahrzehnte hinweg holländische landwirtschaftliche Erzeugnisse sehr erfolgreich an den deutschen Mann und die deutsche Frau gebracht. Ihr Ruhm ist inzwischen jedoch verklungen. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass niederländisches Gemüse und Obst in geschmacklicher Hinsicht nicht immer das halten, was in der Werbung versprochen wird. Deshalb setzt beispielsweise der Großhandel für Schnittblumen in Holland nicht auf traditionell holländische Werte. Man setzt moderne Akzente, die eine größere Werbewirksamkeit unter Beweis gestellt haben und damit fährt der Großhandel für frische Blumen sehr gut. Schnittblumen aus Holland finden in Deutschland reißenden Absatz und sie sind in qualitativer Hinsicht über jeden Zweifel erhaben. In dieser Hinsicht haben die niederländischen Blumenhändler bessere Karten als ihre Kollegen aus anderen landwirtschaftlichen Sektoren.

Auktionen spielen im Großhandel für Schnittblumen in Holland eine zentrale Rolle

Bei den Blumengroßhändlern in Holland ist ein erheblicher Schlafmangel eigentlich fast schon vorprogrammiert, dass sie in aller Herrgottsfrühe an der Auktionsuhr in Aalsmeer oder anderswo erwartet werden. Der Großhandel für Schnittblumen in Holland ist dort praktisch vollzählig vertreten, da die Erzeuger dort ihre besten Waren anbieten. Wer wirklich hochwertige Frischblumen zu einem günstigen Preis ersteigern will, muss dort ganz einfach zur Stelle sein. Die Blumenauktion ist der traditionsreiche Dreh- und Angelpunkt für den niederländischen Großhandel für frische Blumen. Von dort aus finden die Schnittblumen aus Holland ihren Weg in die ganze Welt und nicht zuletzt auch oft in die Wohnzimmer der deutschen Verbraucher.

The Flowerman – ein sehr zuverlässiger Großhandel für Schnittblumen in Holland

Blumen anbauen und vertreiben liegt den Holländern praktisch schon seit dem Goldenen Jahrhundert im Blut. Nicht nur Tulpen, sondern auch viele andere Schnittblumen aus Holland haben ihren Siegeszug in Deutschland angetreten. Damit man sich lange an der Blumenbracht erfreuen kann, gilt es jedoch, hochwertige Blumen auszuwählen. Als deutscher Verbraucher ist man dabei von seinem Einzelhändler abhängig, der sich wiederum im Großhandel für Schnittblumen in Holland auskennen sollte, damit er selbst Blumen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis einkaufen kann. The Flowerman ist so ein niederländischer Großhandel für frische Blumen, der erstklassige Ware zu einem erstaunlich niedrigen Preis anbietet. Dieser Familienbetrieb setzt sich mit großer Leidenschaft und Sachverstand dafür ein, dass die Wünsche deutscher Abnehmer in puncto Frische, Qualität und Vielfalt in vollem Umfang erfüllt werden.